Hallo Ihr alle,
nach euren witzigen Beiträgen, bin ich jetzt gut gelaunt im Dienst, während ihr bestimmt alle noch in euren Betten schlummert .
War schon vorher gut gelaunt, denn das Buch Verwandeln statt verändern hat mich wieder ein ganzes Stück weiter gebracht. Ich bin gerade dabei, den besten Weg zu finden, um bei dem was ich mache, so zu tun, als ob ich es mir wünsche, es zu tun.
Ich bin schon 2.50 Uhr aufgestanden, um das Trüffelstück der 5-Elementen-Lehre nach Swami Kaleshwar, ein Mantra zur Öffnung des 3.Auges, in mir aufzunehmen ( es muss 3.00 Uhr gesprochen werden 41 Tage lang je 108 Mal bis einschließlich 11.3.2010 )Ich finde die Zeit so super passend, denn am 12.3. geht ja unser letzter Block los. Es ist ein bisschen wie eine Sucht, mit diesem Mantragespreche. Doch zum Glück eine Sucht, bei der sich nicht noch mehr Gewebe bildet, um Infos zu speichern

. Habe dann nochmal 2 Stunden geschlafen.
Nach der Entdeckung des zarten Pflänzchens in mir, glaubte ich, endlich ist mein Problem mit meiner stets ( seit ich geboren bin ) grösser werdenden Schutzhülle gelöst. Doch Pustekuchen. Jetzt bemerke ich doch gerade, dass ich meine schöne Affirmation ja auch gar nicht mehr verinnerlicht hatte. Aha.
Jedenfalls nachdem ich das erste Prinzip des tollen Buches (Verwandeln...):ALLES WOGEGEN DU DICH WEHRST, BLEIBT BESTEHEN UND WIRD STÄRKER nun anwende und mich nicht mehr gegen meine Schutzhülle wehre, ist das Essen für mich viel unwichtiger.Das ist toll.
So jetzt will ich mich mal um meine lieben Gäste kümmern.
Eine Frage noch lieber Erik. Hast du schon mal 2 Assis gehabt ?
Also ich drücke euch alle.
Annett