1. Juli - die Fülle des Lebens ...

Der feinstoff-Bereich im schönen Forum. Hier unterhalten sich die Teilnehmer, Organisatoren und Interessenten der feinstoff-Treffen.

Moderator: Erik Eckstein

1. Juli - die Fülle des Lebens ...

Beitragvon Erik Eckstein » 07.07.2008, 20:43

Noch schöner (und irgendwie auch "besser") als beim ersten Mal haben wir am 1. Juli einen Abend im Zeichen der Fülle gestaltet. Unsere "Lieblinge" Meditation, Trommeln, Singen und Tanzen haben wir diesmal erstmals mit einem Energiekreis erweitert (eigentlich zwei Energiekreisen), was wir beibehalten möchten. Das sich spirituelle Menschen treffen, die alle eine gewisse Klarheit und Kraft in den Raum mitbringen ist ein Umstand der die Treffen nicht nur besonders angenehm macht, sondern den wir auch in unser Programm einbauen. Ich glaube niemand hat sich der KRaft, die in unserem Kreis geflossen ist verschließen wollen. Und ich selbst bin total froh, dass ich mit so viel Licht inzwischen etwas besser umgehen kann ... früher habe ich dann immer massives Herzklopfen bekommen, was fast ein bisschen unangenehm war. Heute kann ich in diesen Momenten wirklich auftanken ...

Ihr auch?

Schreibt uns!

Erik
Herzlich,

Erik

Freiheit und Glück liegen in der Anpassungsfähigkeit und Ungezwungenheit, mit denen wir uns durch den Wandel bewegen.
[Jack Kornfield]

...selbstwärts!
Erik Eckstein
Site Admin

Zurück zu feinstoff Leipzig