Der neue Feinstoff

Der feinstoff-Bereich im schönen Forum. Hier unterhalten sich die Teilnehmer, Organisatoren und Interessenten der feinstoff-Treffen.

Moderator: Erik Eckstein

Der neue Feinstoff

Beitragvon annett » 07.04.2010, 12:58

Hallo ihr lieben Feinstoffler,

ich dachte, es gibt bestimmt noch ein paar mehr "Solche", die noch keine Jahresausbildung bei Erik gemacht haben und trotzdem gern zwischenzeitlich miteinander im Austausch hier im Forum ständen.
Das fände ich prima.
Meine 1. Teilnahme beim Feinstoff war für mich so wohltuend, dass ich gern ganz oft dabei sein möchte. Besonders berührte mich das gemeinsame Musizieren. Das wünsche ich mir öfters. Vom vielen Lachen hatte ich richtige Bauchschmerzen und zwar schöne.
So ein Treffen könnte ich mir auch für Kinder toll vorstellen, vielleicht ähnlich wie bei der Lebensschule im Sommer, nur in zeitlich kürzeren Abständen. Na mal sehen.
Also in gut einer Woche sehen wir uns wieder und bis dahin wünsche ich euch sonnige Frühlingstage.
Herzlich Annett
annett
selbstwärts

Re: Der neue Feinstoff

Beitragvon Erik Eckstein » 13.04.2010, 20:52

Liebe Annett,

in diesem Jahr wird sich die "Lebensschule[ für Familien]" in Leipzig aufstellen. Vielleicht findet auch ein feinstoff für Kinder darin Platz. Naja...hm...SICHER tut er das :)
Und es wird wohl einen feinstoff für Große (uind für Kleine?) in Thüringen geben: Heike organisiert einen solchen im September.
Es bleibt spannend!
Herzlich,

Erik

Freiheit und Glück liegen in der Anpassungsfähigkeit und Ungezwungenheit, mit denen wir uns durch den Wandel bewegen.
[Jack Kornfield]

...selbstwärts!
Erik Eckstein
Site Admin

Zurück zu feinstoff Leipzig